Was verdiene ich bei Zara als Teilzeitkraft?

4 Antworten

Was heißt Du wurdest angenommen?

In Deinem Vertrag sollte doch alles drin stehen.

Sich um eine bezahlte Tätigkeit zu bewerben und sich nicht mal nach mündlicher Zusage / Interessensbekundung des AG zu trauen nach den Konditionen und Bedingungen zu fragen, ist schon seltsam.

Wenn Dir ein Kleid gefällt willst Du doch auch den Preis wissen bevor Du es kaufst.

sel12
Fragesteller

ich fange am 1.9. an und nein, da es Zara ist, geht man schon stark davon aus, dass man nicht unter 10 euro die stunde bekommt, die bekommeen sogar11 als Teilzeitkraft, zudem hab ich ne Ausbildung gemacht eine 1 Jährige bzw ein Praktikum im Einzelhandel. Und Provision bekommen die auch. Ich habe mit einer Mitarbeiterin dort geredet und sie meinte du wirst dich sehr freuen, wenn du deinen Lohn siehst. Außerdem kommt das wohl nicht gut an wenn man gleich fragt was man verdient beim Vorstellungsgespräch, die wollen das wohl nicht

Gerneso  09.08.2016, 15:35
@sel12

Es kommt nicht gut an sein Gehalt vor Arbeitsantritt zu verhandeln?

Ok. Wenn Du meinst.

Es gehört zu einem Vorstellungsgespräch dazu, dass man fragt wie hoch der Verdienst ist. Dann ruf da an und frag, was du verdienst.

Wie üblich:  Mindestlohn. Hast du dein Vertrag schon unterschrieben?  Guck mal rein:-)

sel12
Fragesteller

nein die werden nach Tarif bezahlt außerdem zahlt Zara keinen Mindestlohn sondern weitaus über. 11 Euro plus Provi. Ihr habt ja alle keine Ahnung :D

In der Regel 8,5€-10€/h je nachdem wie du verhandelst.