Was verdiene ich bei Zara als Teilzeitkraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt Du wurdest angenommen?

In Deinem Vertrag sollte doch alles drin stehen.

Sich um eine bezahlte Tätigkeit zu bewerben und sich nicht mal nach mündlicher Zusage / Interessensbekundung des AG zu trauen nach den Konditionen und Bedingungen zu fragen, ist schon seltsam.

Wenn Dir ein Kleid gefällt willst Du doch auch den Preis wissen bevor Du es kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sel12 09.08.2016, 15:31

ich fange am 1.9. an und nein, da es Zara ist, geht man schon stark davon aus, dass man nicht unter 10 euro die stunde bekommt, die bekommeen sogar11 als Teilzeitkraft, zudem hab ich ne Ausbildung gemacht eine 1 Jährige bzw ein Praktikum im Einzelhandel. Und Provision bekommen die auch. Ich habe mit einer Mitarbeiterin dort geredet und sie meinte du wirst dich sehr freuen, wenn du deinen Lohn siehst. Außerdem kommt das wohl nicht gut an wenn man gleich fragt was man verdient beim Vorstellungsgespräch, die wollen das wohl nicht 

0
Gerneso 09.08.2016, 15:35
@sel12

Es kommt nicht gut an sein Gehalt vor Arbeitsantritt zu verhandeln?

Ok. Wenn Du meinst.

0

Es gehört zu einem Vorstellungsgespräch dazu, dass man fragt wie hoch der Verdienst ist. Dann ruf da an und frag, was du verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel 8,5€-10€/h je nachdem wie du verhandelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie üblich:  Mindestlohn. Hast du dein Vertrag schon unterschrieben?  Guck mal rein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sel12 09.08.2016, 15:31

nein die werden nach Tarif bezahlt außerdem zahlt Zara keinen Mindestlohn sondern weitaus über. 11 Euro plus Provi. Ihr habt ja alle keine Ahnung :D

0

Du hast ernsthaft einen Job angenommen ohne zu wissen, was du verdienst? Du bist Studentin, ja? Da kann ich doch nur meinen Kopf schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sel12 09.08.2016, 15:33

erst informieren dann reden. Es ist Zara!!! alle reißen sich um einen Job dort, warum? weil der Stundenlohn höher ist als bei anderen. Das weiß ich schon. Plus Provision. Der beste hob für Studenten. Ich wollte nur wissen WAS genau man verdient. Aber danke für deine Ergänzung du Schlaumeier 

0
Chrismatic 10.08.2016, 02:58

Naja 11 plus Provison ist jetzt auch nicht so viel, dass sich alle Studenten darum reißen sollten, in anderen Bereichen ist doch deutlich mehr möglich.

0
sel12 18.08.2016, 00:18
@Chrismatic

du willst mir erzählen dass 11 euro Stundenlohn plus provision das bedeutet 800 euro ca. im Monat für 3 tage arbeiten a 5 Stunden die Woche plus 200 vom Bafög übrig bleiben sprich 1000 Euro Einkommen wenig für ein Student ist ? hahahah ja genau. Ich kenne einige die mit 200 Euro den Monat überbrücken . Wo verdient man denn großartig mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?