was verachtet ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts vieles...hier nur eins...wenn beim Einkaufen und dann an der Kasse mir die Leute zu dicht auf die Pelle rücken. Mag es nicht, wenn die keinen Abstand halten, ob wir nun kein Corona mehr haben oder sonst was. Etwas Abstand muss sein, das kapieren viele nicht.

Menschen & Personen ;

der Meinung sind man müsse Ihre Ansichten/Meinungen übernehmen und anderes nicht zulassen z.b

jmd interessiert sich seit Jahren z.b für eine bestimmte Musikrichtung (nehmen wir mal Beispielsweise Schlager) während der andere damit wenig bis nichts anfangen kann aber der andere meint man muss sich auch für Schlager interessieren.

Oder Menschen die meinen Sie können auf einmal entscheiden welche Interessen schlecht oder gut sind und sie sagen das z.b es schlecht und langweilig ist sich für Motorsport zu interessieren und man sich lieber für Thema XY interessieren müsste/sollte und schlagen Ihre eigenen Themen vor die als gut und muss beworben werden.

Menschen & Personen

die sehr hektisch sind

Menschen & Personen

die immer nur ein über gefühlt ein Thema reden können sobald man ein Gespräch anfängt und in der Vergangenheit bereits 2...3 mal gesagt hat das man mit diesem Thema nicht warm wird - aber es gefühlt

Ihr zentrales Thema ist.

Menschen & Personen

die immer am jammern sind wenn etwas bei Ihnen nicht gut läuft aber auch nichts verändern wollen - man kann es zu mindestens versuchen.

Menschen & Personen

die sie (gefühlt) angegriffen fühlen wenn man etwas fragt

Menschen & Personen

die gerne nehmen aber wenn man mal selbst was braucht oder wissen will wird man hingehalten oder abgelehnt obwohl man bereits in der Vergangenheit 1..2 mal geholfen hat sich aber irgendwie nicht wirklich daran erinnern kann.

Menschen & Personen

die sich auf einmal melden weil sie etwas brauchen oder wissen will und wenn man es hat ist man auf einmal uninteressant

Hallöchen

Gewalt jeglicher Art

Narzzisten

Heuchler

Tierquäler

Mobbing

Angeber

Lügner

Hochstapler

Das fällt mir spontan dazu ein

LG Angel

noha23  11.05.2023, 23:40

mega echt perfekte Antwort sehe ich genau so lg

Angel1112  12.05.2023, 11:46
@noha23

Danke Dir....da sprechen wir wieder dieselbe Sprache....LG

  • Bekloppte Autofahrer
  • Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen
  • Leute, die absolut kritikunfähig sind
  • Tierquäler (insbesondere die, die das noch aufnehmen)
  • Angeber (könnte ich k*tzen. Insbesondere die, die selbst nichts erreicht haben und sich hinstellen, als wären sie der King)
  • Hochstapler / Betrüger
  • Trolle
  • Mobber
  • ...

Die Liste könnte noch lange weitergehen...

Jede Form von Extremismus, Nationalismus, Chauvinismus, Rassismus, Narzissmus (religiösen und politischen) Fanatismus und Verlogenheit.