Was unterscheidet die Brezeln in Amerika von denen in Deutschland? Und warum unterscheiden sie sich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bretzen, wie alle auslaendische sachen auch in Deutschland, werden sich dem heimischen (in dem bezug hier USA) angepasst. Die amerikaner moegne idR kein knackiges knusperbrot, darum sind die bretzels hier auch eher soft baked, ua auch ohne salz, und anderen dingen bestreut. Man isst diese auch gerne mit Senf.

in den USA darfst du laut FDA auch nichts in Lauge (acid) legen wenn es fuer human consumption ist, daher sind die US bretzen ein wenig anders