Englisch GFS 7. Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grand canyon ist sehr toll darüber habe ich auch gehalten :) was auch spannend wäre wären die niagara fälle und der yellowstone nationalpark. du könntest aber auch üver los angeles / hollywood erzählen und was es dort alles spannendes zu sehen gibt.

Sämtliche Nationalparks würden sich da anbieten z.B. Yellowstone, Red wood :)

Wenn jemand aus deiner Bekanntschaft gutes Englisch spricht und auch die Grammatik als Theorie beherrscht würde ich ihn darum bitten, deine fertige GFS nochmal zu überarbeiten. So lassen sich Leichtsinnsfehler vermeiden! :)

Viel Erfolg :)

vlt über new york oder ne andre stadt in amerika oder england