Referat über San Francisco

5 Antworten

geh auf wikipedia such da alles raus(geschichte etc) und dann noch interessante orte zum hinreise also sehenswürdigkeiten usw und einwohner zahl, lage und politische dinge

Golden Gate - Gold rush 1849 - Golden Gate Bridge - Transamerica Pyramid - Chinatown - Alcatraz - Fisherman's Wharf - Cable car - Hippies (late sixties) / Haight Ashbury - - earthquake/Erdbeben 1906 ....

... und Songs: San Francisco (Scott Mc Kenzie) - Songs der Mamas & Papas - "San Franciscan nights" (Eric Burdon & Animals)....

Da gibts doch das eine Lied San Francisco, würde ich im Hintergrund laufen lassen.