Was unterschätzen und was überschätzen die Leute bei dir?

10 Antworten

Ich denke Menschen glauben nicht von mir, dass ich enorm chaotisch bin und auch mal ganz schön verrückt sein kann… also das unterschätzen sie. Und überschätzen… vielleicht das ich gut im Sprachen lernen bin, weil ich ansonsten in der Schule recht gut bin.

Ich werde in meinem Mut, mich trotz meiner "zarten' Erscheinung auch einer größeren Gruppe entgegen zu stellen und verbal zu behaupten, unterschätzt. Ich wachse sozusagen um einen halben Meter in die Höhe und in die Breite. Wenns sein muss. 😀

Meine Lebenserfahrungen werden extrem unterschätzt. Überschätzt werde ich garantiert nicht. Denn mir traut niemand Leistungen zu. Zumindest körperlich bin ich auch nicht leistungsfähig.

Unterschätzen wohl meine Sturheit und mein Durchhaltevermögen.

Überschätzen tuen sie nichts😉

LG🫶

Terve!

Meine Sprachkenntnisse werden häufig unterschätzt, da fast kein Mensch von diesen weiß. Aber auch meine Geigenspielkünste…

Mein Alter wird häufig überschätzt.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung