Was und woher kommt diese Abhängigkeitsgefühl des ich hab wenn eine erwachsene Frau mir ein bisschen Aufmerksamkeit gibt?

aso ja und ich bin weiblich&minderjährig falls des wichtig is

3 Antworten

Woher es kommt? Von dort wo du bist. Vergangenheit ist eine Illusion, die Gegenwart dort festzuhalten, wo man an sie zu glauben gestattet hat.

Es reicht daher aus, die Illusion beiseite zu legen, statt sie brillant lösen zu müssen.

Da du selbst sagst, dass du zu deine Eltern keine Beziehung hast, ist das wohl so eine Art von ich brauche Mutterliebe.

Wahrscheinlich aus der Kindheit oder Jugend. Wie ist denn die Beziehung zu deinen Eltern?

3m1lytz
Fragesteller

keine beziehung vorhanden😬

schneeflocke55  16.03.2022, 17:16
@3m1lytz

Dann liegt es zu 99% daran! Meine Empfehlung: das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl