Was tut man bei Elternteilentsorgung?

1 Antwort

Moin Moin !

Deine Frage enthält auch wieder Fragen. Du stellst Deine (Ex)Partnerin und Erzieherin Deines Kindes als "narzistisch" dar. Leider ist die Welt nicht Schwarz und Weiß sondern hat unendlich viele Grauschattierungen!

Du teilst uns leider nicht mit warum die Trennung zustande gekommen ist. Das es NUR an Deiner Partnerin gelegen hat, glaube ich nicht, denn alles hat 2 Seiten. Aber so wie Du schreibst bist Du in einer Welt gefangen in der die "anderen" alle Schuld haben. (Meine Meinung, die nicht repräsentativ ist!)

Ich kenne die rechtlichen Gegebenheiten nicht in denen Ihr steckt. Eigentlich, so bin ich der Meinung, hast Du ein Recht darauf Dein Kind zu sehen. Aber wie gesagt ich kenne hier nicht die ganze Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung