Was tut ihr so an eurem Tag?
Also ich bin gerade bei der Arbeit und arbeite. Ich habe nicht wirklich Lust dies zu tun, am liebsten währe ich Zuhause und würde schlafen. Ich möchte bloss im Bett liegen.
4 Antworten
Ich trockne gerade vom hund die sachen, damit er später was zum anziehen hat. Wir müssen dann Futter kaufen und im Haushalt was tun, Wäsche ist schon am laufen. Muss ich noch für ihn kochen und mein Kleiderschrank wollte ich mal sortieren, da hat ne Bombe eingeschlagen, finde überhaupt nichts mehr. Naja, dann stehen noch weitere Gassi Runden offen und spielen mit ihm. Für mich muß ich auch noch kochen und ruckzuck und ist der Tag schon wieder um.
Ja ich kann krankheitsbedingt nicht arbeiten aber eigentlich hätte ich immer etwas zu tun. Wüsste gar nicht wo ich anfangen soll, wollte Sachen zum Sperrmüll bringen aber das mach ich im Frühling weil wir zu Fuß unterwegs sind. Bei besseren Wetter, dann soll ich bei Geschwister helfen oder einfach besuchen, mein Hund darf nicht zu kurz kommen, Flur wollte ich streichen, grundreinigung, damit ich zum Frühling und Sommer viel draußen sein kann, Ausflüge und so weiter, da eignet sich das pisswetter zu Hause alles flott zu machen. Papiere sortieren und der ganze scheiß. 😂
Das stimmt. Es verschafft dir Zeit alles gut organisieren zu können
Das hört sich nicht gut an. Nur schlafen führt zu Depressionen. Vielleicht solltest Du um eine attraktive Freizeitbeschäftigung bemühen.
Das Leben ist zu schön, um es zu verschlafen. Arbeit ist ein notwendiges Übel, es sei denn, man hat einen Beruf, der einem wirklich Spaß macht. Ich habe 45 Jahre lang mit Herz und Seele als Zahntechniker gearbeitet. Als Ausgleich habe ich mir das Kochen als Intensivhobby ausgewählt.
Ich habe viele Hobbys in der Freizeit. Ich möchte nur schlafen, da ich nicht gut geschlafen habe am Abend.
nenee Das schon nicht. Ist bloss eine Ausnahme
Schule, essen, Training, essen und jeden Tag das selbe.
Ich wäre lieber körperlich fitt und schmerzfrei - auch wenn ich dann wieder arbeiten müsste.
Aber das hört sich nach einem schönen und Produktiven Tag an. Ich freue mich für dich.