Was tun wenn wand dreckig ist?

4 Antworten

Da gibt es etliche Möglichkeiten.

Du streichst den Bereich oder die ganze Wand zweimal (!) mit Latex, fortan ist es abwaschbar. Oder Du bringst eine beschichtete Platte an. Oder Du bringst lackierte Bretter am Bett an so das er nicht mehr die Wand berühren kann. Oder ....

Wenn er oft so schläft würde ich zB ein Brett mit Kissen anbringen, so wird die Wand geschützt und dein Kind hat's bequemer.

Neu streichen und diesmal die Wand hinterm Bett mit Elefantenhaut streichen. Aber wenn er dort immer pennt, würde ich eher überlegen ob es nicht Sinn macht n Bett zu kaufen, wo er nicht an die wand kommt. Jede andere Lösung wird sonst immer wieder erneuert werden müssen.

Überstreichen und einen Wandteppich hin hängen.