Was tun wenn Ups an Access Point in 70km Entfernung geschickt hat?
Ich bin 17 und habe mir eine Komponente für meinen PC gekauft und diese wurde dann vom Händler über UPS versendet für fast 10€ Versandkosten. Jetzt sagt UPS das es nicht zugestellt werden konnte weil ich um 10:00 nicht zuhause war an einem Freitag denke ich mal und hat das Paket an einen Acces Point 70km entfernt mit Auto etwa 60 min Fahrt mit dem Bus mehrere Stunden, abgegeben wo ich es jetzt abholen soll. Das sehe ich aber nicht ein weil ich für solche Versandkosten schon erwarte das das Paket zumindest mal in meine Nähe kommt nach über einer Woche lieferzeit und dass obwohl es nur durch Deitschland muss. Was kann ich jetzt tun um an das Paket zu kommen mit 17 kann ich leider noch nicht alleine Autofahren meine Eltern finden es schwachsinig soweit für ein Paket zufahren. Bin langsam echt frustriert da die Lieferzeit schon so lange war.
2 Antworten
Reklamiere beim Verkäufer. Die Minderjährigkeit würde ich aber nicht erwähnen. Die meisten Onlineshops schließen U18 aus.
Aber auch als Erwachsener würde ich das nicht hinnehmen. Das ist IMHO nicht zumutbar. Der Verkäufer hat demnach nicht seine Pflicht zur Lieferung erfüllt.
Wende Dich an den Verkäufer. Der muß bei ups Druck machen.