Was tun wenn Trampoline quietscht

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Öl 91%
Vaseline 9%
Silikonspray 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öl

WD 40 das ist so ein Schmieröl-Spray, das machste am besten in die Federn, dann sollte es weniger quietschen :)

Grüße and0

and0r1n  13.07.2013, 16:31

Merci für den Stern ^^

Öl

War bei meinem auch mal. Öl hat geholfen. :)

Vaseline

moin,aufhören darauf rumzuspringen,dann hört das gequietsche?auch auf,ansonsten öl hält sich nicht lange,deswegen würde ich es wahrscheinlich eher mit "haushaltsfett"(vaseline) versuchen,dabei ab aufpassen das es nicht in einen bereich angewendet wird ,wo man immer mit der kleidung oder ähnl.drankommt,by

Öl

also ich weiß nich ob man das vergleichen kann, aber bei meinem bürostuhl haben auch die federn gequietscht. dann habe ich nähmaschinenöl genommen und es hat aufgehört; bei trampolins halte ich ein quietschen aber solange es nicht immer schlimmer wird für normal

Öl

Bei Metall das quietsch - immer Öl .. allerdings sind es beim Trampolin Federn und die quetschen ohnehin. Kann man wahrscheinlich nichts machen ;)