Was tun wenn Trampoline quietscht

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Öl 90%
Vaseline 10%
Anderes 0%
Silikonspray 0%

7 Antworten

Öl

WD 40 das ist so ein Schmieröl-Spray, das machste am besten in die Federn, dann sollte es weniger quietschen :)

Grüße and0

Merci für den Stern ^^

0

Hallo, ich Klinke mich mal ein. Unser Trampolin hat auch furchtbar gequietscht. Als ich es an einen anderen Platz gezogen habe, fiel mir auf, dass das die Füße des Trampolins sind, die quietschen und nicht die Federn. Einmal alle Schrauben angezogen und das Teil sagt keinen Mucks mehr.

Öl

also ich weiß nich ob man das vergleichen kann, aber bei meinem bürostuhl haben auch die federn gequietscht. dann habe ich nähmaschinenöl genommen und es hat aufgehört; bei trampolins halte ich ein quietschen aber solange es nicht immer schlimmer wird für normal

Vaseline

moin,aufhören darauf rumzuspringen,dann hört das gequietsche?auch auf,ansonsten öl hält sich nicht lange,deswegen würde ich es wahrscheinlich eher mit "haushaltsfett"(vaseline) versuchen,dabei ab aufpassen das es nicht in einen bereich angewendet wird ,wo man immer mit der kleidung oder ähnl.drankommt,by

Öl

Bei Metall das quietsch - immer Öl .. allerdings sind es beim Trampolin Federn und die quetschen ohnehin. Kann man wahrscheinlich nichts machen ;)

Was quietscht? Das is die Frage. Sinds die Federn? Öl. Ists die Bespannung am Gestell? Wohl Silikonspray.

Wie die Bespannung am Gestell???

0
Öl

War bei meinem auch mal. Öl hat geholfen. :)

Was möchtest Du wissen?