kann man ein normales trampolin in die erde bauen

3 Antworten

"Einfach in ein Loch stellen" ist nicht so leicht. du musst das loch ja erstmal graben. Dann musst du die Wände absichern (vermutlich betonieren) damit die Erde bei Regen nicht "nachfliest" und das Loch wieder auffüllt. Außerdem musst du irgendeine Art von Abfluss gewährleisten, damit das Wasser da nicht drin stehen bleibt. Kannst schon damit rechnen, dass du da ein paar hundert bis tausend Euro ausgeben musst um das zu realisieren. warum nicht einfach so stehen lassen, wie es ist?

Seit ihr eigentümer des Hauses/der Wohnung? Ansonsten musst du da mit dem Vermieter drüber reden. Ich würde das meinen Mietern nicht erlauben...

kann man machen ist aber schon aufwenig, und es ist dann nicht mehr so gut. die Luft kann nicht mehr so leicht weg, das merkt man ganz deutlich außer man hat schächte wo die Luft entweichen kann.

Also ein Freund von mir hat ein Trampolin im Boden, ob man ein normales in den Boden bauen kann weiß ich nicht.

lunalu2000
Fragesteller

eigendlich ja schon oder??????