Was tun wenn (ständig) über mich und meine Kollegin getratscht wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute die immer denken sie wären was besseres oder Menschen die über andere lästern 😩.
Lass dich nicht runter machen und ignorier alles. Zwar würde ich jetzt sagen 'wenn du sie ignorierst hören Sie irgendwann auf' aber in manchen Fällen ist das nicht so deshalb bringt dieser Rat eigentlich Nichts aber Versuch es trotzdem. Ignorier sie und bleib bei deiner Freundin. Ich würd auch nicht so tun als würde ich auch über sie lästern, denn ich schätze das bringt einen dann ins falsche Licht und alle denken noch schlimmer über einen.
Also ignorieren und weiter zur Schule gehen. Wenn es irgendwann nicht aufhört und doch schlimmer wird, geh zu einem Lehrer oder jemand anderem der was machen kann und berede das mit ihr/ihm, denn ich schätze auf Dauer wird das noch nerviger.
Viel Glück sonst noch 🍀👍

Reagiere nicht auf das Getratsche denn wenn Du so tust, als gehe es Dich nichts an, wird es für Sie langweilig und die hören von alleine auf.

sjidjnwkaw
Fragesteller

Danke dir :)

Du hast 2 Möglichkeiten

Entweder du schenkst denen keine beachtung, was ich finde, am besten ist. Weil sie wollen euch auch aufregen

Oder du machst sie zur sau