Was tun wenn mich ein mädchen auf gelesen lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Geber. Gib und gönn immer deines zum Gelingen. Und schau, ob du auch Geben/gönnen zurück bekommst. Liebe ist gegenseitiges Geben/gönnen.

Wenn du nur gibst zum Bekommen, dann ist es nur berechnend, no Liebe.

Wenn DU gibst/gönnst, kein Dank zurück kommt, ist sie berechnend, no Liebe.

Wie bist du selber? So suche dir Gleiche. Denn nur Gleiche passen zusammen. Ungleiche verstehen sich nicht mal.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Ja, warten bis sie sich meldet hört sich nach der besten Lösung an. Klar, manche machen das bestimmt auch absichtlich, um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber vielleicht ist sie gerade auch einfach nur ein wenig busy und meldet sich wieder, wenn sie Zeit hat. Oder sie hat vergessen zu antworten. Das passiert auch mal.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Nichts...

Du solltest warten denn Mädchen brauchen auch Zeit zum überlegen...

Ausserdem kann es sein dass sie gerade nicht schreiben kann. Hatte ich auch schon mal... Da hat sie sich am nächsten Morgen gemeldet und sich entschuldigt in einer Sprachnachricht und gesagt dass sie besoffen war.

Ausserdem wenn du nachfragst denkt sie vielleicht du hättest keine Hobbys und bist 24/7 nur auf WhatsApp

du würdest dich wahrscheinlich nur lächerlich machen wenn du sie darauf ansprichst, da sie es sicherlich absichtlich gemacht hat

beides ok

nach 3 Tagen kannste fragen "warum ignorierst du mich?"

Dieses subtile "hehe ich habe eigentlich kein Interesse" ist einfach nur kindisch

Wenn sie darauf wieder nicht antwortet ignoriere sie