Was tun wenn meine beste Freundin nurnoch Zeit für ihren Freund hat und mich vernachlässigt?

3 Antworten

Wenn du irgendwann einen Freund hast, wirst du es besser verstehen können . Suche dir andere Freundinnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Karoooo3
Fragesteller

Das Ding ist ich bin selber in einer Beziehung und vernachlässige sie nicht so

Angie237  28.05.2022, 21:47
@Karoooo3

Ok. Jeder ist anders . Sie sieht das als normal an , du nicht . Du hast versucht mit ihr zu reden . Mehr geht nicht .

Auch wenn du das nicht gern hören möchtest, das ist tatsächlich ganz normal.

Das ist leider normal, da hilft nur eine neue beste Freundin. Und wenn die aktuelle dich dann doch mal braucht (zB bei Liebeskummer) zeig ihr, wie es ist, fallengelassen zu werden.