Was tun wenn mein Samsung Tablet 6 plötzlich aus geht und nicht mehr angeht?

1 Antwort

Kannst du den Akku ganz einfach entnehmen, ohne Werkzeug? Dann mach ihn mal 15min raus, wieder rein und dann zur Sicherheit das Ladegerät dranhängen.

Kommt aus deinem Ladegerät überhaupt noch Saft raus?

Wie alt ist der Akku? Evtl. ist das Gerät so alt, dass du dir mal was neues zulegen solltest.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maryann510
Fragesteller

Bei dem Tablet kann ich das Ladegerät leider nicht entfernen.

notting  31.10.2023, 17:45
@Maryann510

Äh was?! Du meinst nicht zufällig den Akku?! Da kann das sein. Dann gibt's aber je nach Gerät spez. Dinge die du an den Tasten tun kannst für einen harten Reset.

notting