Was tun, wenn mein Receiver lediglich blinkende Striche anzeigt?

2 Antworten

Hallo! Im Gerät befinden sich 2 Leiterplatten, 1x Netzteil + 1x Receiver. Bitte die Spannnungen an der Steckverbindung zwischen den bei´den Platinen überprüfen, die Sollwerte stehen dran. Bei mir war die 19V-Spannung nicht stabil. Lag an einem Elko 1500uF/10V. Die Oberseite war leicht nach außen gebeult. Ausgetauscht, schon geht der Receiver wieder.

ENTWEDER LIEGT DAS AM ENDPFANG ODER AM RESIVER AM BESTEN IST DU GEHST MAL DAHIN WO DU DENN GEKAUFT HAST UND FRAGST DA MAL NACH