Satelitten-Receiver Triax-Hirschmann SR 1000: Pin nicht bekannt, wie setzt man ihn zurück?

1 Antwort

Aus Google,

Halten Sie die Standby-Taste an der Vorderseite Ihres Receivers länger als 10 Sekunden gedrückt, werden die Werkseinstellungen ebenfalls wieder hergestellt. Wir empfehlen Ihnen nach der Durchführung eines Software-Updates den Receiver zunächst auf die Werkseinstellung zu setzen.

BirgitSteinert
Fragesteller

Ich hatte es probiert. Er hat an der Vorderseite 3 Tasten, alle 3 habe ich ausprobiert. Leider kommt keine Reaktion. Trotzdem danke!

BirgitSteinert
Fragesteller

Hej,

vielen Dank!!!!! Ich hatte einfach zu schnell gezählt. Ich habe es noch einmal versucht. Hurra, es funktioniert. Danke!!!!!!!!

Peppie85  01.11.2019, 22:00
@BirgitSteinert

im namen des beantworters: danke für die rückmeldung... wir freuen uns immer, wenn wir helfen können und es auch bestätigt bekommen