Was tun wenn mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet?

3 Antworten

Vielleicht baut er sich selbst Druck auf, versuche Du, ihn dahingehend zu entlasten, dass Du Deine sexuellen Wünsche momentan hintenan stellst.

Es gibt einfach mal solche Zeiten, in denen eine sexuelle Flaute herrscht.

Ich würde es nicht zu oft kommunizieren, damit es für ihn nicht zur Verpflichtung wird.

Alles Gute für Dich

Es kann sein das er gestresst ist oder er wegen etwas nicht richtig da ist.

Wenn bei ihm nichts geht, dann liegt es an ihm, nicht an dir.