Was tun wenn mein Crush mich geghostet hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Erfahrungen wirst du in deinen Leben noch mehrmals durch machen. Verliebt sein ist kacke, wenn es nur von einer Seite kommt. Wenn er dich überall ignoriert, bleibt nur noch das direkte Gespräch mit ihm oder lass es gut sein.

Schulle2807
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist zu ihm zu gehen

DirtyBoy20  20.03.2024, 18:36
@Schulle2807

Aber wenn du nicht hingehst, ignoriert er dich weiter und jammerst dann weiter deine Freundinnen voll. Also Arschbacken zusammen kneifen und hingehen. Wenn er kein Bock hat auf dich, dann musst du es leider auch hinnehmen.

Also, ich find Ghosten total mies, aber dagegen kannst du leider nichts machen. Wer dich ghostet, zeigt klar, dass er kein Interesse hat. Also, steh drüber und vergiss den Typen. Niemand verdient es, dass du ihm hinterherrennst. Liebe ist echt cool, wenn sie erwidert wird, aber sie kann auch mega wehtun, wenn nicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Es war dein crush du aber nicht sein

sowas kommt leider vor das es einseitig ist

da kannst du ihn noch so lange nerven bringt nichts

Schulle2807
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich komme aus diesem Teufelskreis einfach nicht raus😭