Was tun, wenn mein Bruder Erwachsene beschimpft?

5 Antworten

Da fehlen zu viele Informationen.

Wie alt ist er? Wie alt bist Du? Haben die Beschimpfungen einen Grund? etc.

Mantig
Fragesteller

Ich 13 und er 12

FlockeFindet  27.12.2021, 09:17
@Mantig

Dann kannst Du ihm noch auf die Schnauze hauen. Das Alter passt.

Mantig
Fragesteller
@FlockeFindet

Der machts aber immer wieder. Ruft auch mit dem Handy im Schulsekretariat an und beschimpft die Sekretärin immer wieder.

FlockeFindet  27.12.2021, 09:22
@Mantig

Dann ist das evt. ein Fall für den Psychologen. Machen Deine Eltern denn nichts?

Mantig
Fragesteller
@FlockeFindet

Der war in der Kinderklapse und Klinikschule, aber nur 3 Monate

Mantig
Fragesteller
@Mantig

Wenn ich dem eine runterhaue schreit und tobt er nur noch

Weg gehen und damit deutlich zeigen, was du davon hälst. Wenn es dir möglich ist, dann nimm ihn mit. Wenn nicht, dann nicht.

Das Verhalten deines Bruders geht dich nichts an.
Sei einfach besser als er.

das ist die Sache Deiner Eltern ... etwas Erziehung würde nich schaden

passend zum Lebensalter des Bruders

Kommt drauf an.

Ist er 4, 14 oder 40 Jahre alt?

Mantig