Was tun wenn man verliebt in jemanden ist bei dem man das Gefühl hat das er nicht das selbe fühlt?
Also das ist so der Typ von neulich wo ich schon erzählt habe bei der letzten Frage ich hab bin jetzt auf Abstand gegangen. Ich habe ihm gesagt auch wenn’s nicht einfach für mich ist weil ich schon Gefühle entwickelt hab. Für ihn hab ich ihm gesagt, dass ich auf Abstand gehen möchte Und dann hat er gemeint ja er versteht es aber wir können uns ja trotzdem ab und zu sehen, dann sag ich das tut mir nicht gut wenn wir uns sehen, weil bei mir schon Gefühle so ein bisschen involviert sind und bei ihm halt sehr drückt sie halt immer so vage aus
Dann ist mir heute passiert das meine Freundin, die story von ihm angeguckt hat. Ich habe sie ja nicht gesehen, ich schau seine Stories gar nicht mehr, weil ich auf Abstand gehen will und ihm das auch zeigen will und ich lass mir die auch nicht mehr anzeigen und auch nicht, dass er meine sieht. Ich habe ihn nicht blockiert das nicht aber das hab ich halt gemacht und ne Freundin von mir hat dann seine story gesehen und meinte, dass er mit einem anderen Mädel irgendwie in England ist und weil er zu mir gesagt hat, er geht mit seinen Eltern aber ich war dann so panisch, dass ich dann auf eine story drauf geklickt habe und gemerkt das ist seine Schwester aber das wusste sie ja nicht. Und jetzt ist es nur ein Tag her und ich hab ja ganz klar meine Grenzen gesagt und jetzt sieht es so aus okay sie hält nicht meinen Tag aus, ohne dass sie die story nicht anschaut, auf Insta. Ich hab nur eine angeschaut. Er hatte noch mehr gehabt aber das war ja wie gesagt weil ich dachte, er hätte mich angelogen oder so.
Was bedeutet das jetzt?
Und was glaubt ihr wie die Situation jetzt ausgeht, ob er sich noch meldet nach einer gewissen Zeit und vielleicht doch merkt, dass bei ihm mehr ist weil er ja gemeint hat er hat schon bisschen was aber es reicht nicht aus für ne Beziehung. Bis jetzt das kann sich aber auch mit der Zeit entwickeln wie er meinte und er sei sich noch nicht sicher hat waver mehrere Schritte eingeleitet die schon darauf hindeuteten das er eine feste Bindung eingehen möchte zum Beipiel das vorstellen erstmal seiner Geschwister weil sein Bruder schon öfter gefragt hätte wann es denn soweit wäre usw usw.
War das dann ne gute Entscheidung, dass ich auf Abstand gegangen bin?
könnte er jetzt denken, dass ich keine richtigen Grenzen hab nur weil ich eine story angeguckt hab aus Versehen, weil ich halt wie gesagt wissen wollte, ob er mit einem Mädel da wäre?
2 Antworten
Kann verstehen, warum du das Mädchen recherchiert hast. Ist nicht schlimm.
Aber halt den Abstand. Du machst dich nur abhängig, wenn du ihm hinterher läufst. Deine Gefühle werden dadurch nur schlimmer. Abstand ist der richtige Weg, auch wenn es dir erstmal selbst weh tut.
Das habe ich vor und das war einfach aus einem Affekt raus weil ich mich betrogen gefühlt habe.🥺🥺
zieh weiter, er will nicht. viel glück.