Was tun, wenn man vergisst, sein Pferd bei der Tierseuchenkasse zu melden?

2 Antworten

Meldest du halt einfach nach und gut (lt. Google geht das bei der TK in Brandenburg über das Formular Neuanmeldungen - bin in Bayern, hier ist ein bisschen anders). Wenn die anderen Pferde bei euch in Pension stehen, dann brauchst du eine Registrier-Nr., unter der du dann alle gesammelt meldest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich würde einfach nachmelden und fertig.

Northlightdeath
Fragesteller

oki supi vielen Dank! Weißt du, welches Formular ich dafür nehmen muss :)?