Was tun wenn man vergessen hat ein Blatt abzugeben?

4 Antworten

Du bekommst 💯 eine 6 sorry kann man nichts machen es kommt drauf an wenn das nur ein Test ist dann könntest du den nachschreiben wenn es eine Arbeit ist vielleicht nicht kommt halt auf dem Lehrer an...
hey wichtig ist wenn deine Eltern noch wach sind schreib ein ausführlichen Brief was du getan hast und das es nicht mit Absicht war und so weiter aber schreib viel sag alles deinen Eltern..

Plan2: du sagst einfach nichts und hoffst der Lehrer hat nicht gemerkt das du nicht abgegeben hast... oder hoffe das er danket das er dein Blatt verloren hat...

Plan3: du lässt dich 3 Tage krank Scheiben und überlegst dir was gutes😇

1EinfachIch
Fragesteller

1. Ich bin 12. Klasse, dass heißt ich bekomme keine 6 ;)

2. Ich habe eins von drei Blättern nicht abgegeben.

Adminstrator1  04.09.2017, 22:52

Auch du machst Abitur ja dann bist du schon 18 schreib doch eine Entschuldigung 😂oder steck den Lehrer 👨‍🏫 ab damit er die Arbeiten nicht korrigiert (Spaß)

Adminstrator1  04.09.2017, 22:53

Hey oder du bestichst den Lehrer mit 2g 😂

Ehrlich währt am längsten. Geh möglichst umgehend zu ihr hin und schildere den Vorfall. Vielleicht ist sie ja gnädig. Andernfalls kann sie halt nur 2 von 3 Blättern bewerten.
Ein Anrecht auf einen Nachschreibtermin hast du allerdings leider nicht. Sonst könnte ja jeder, der mit einer Klausur nicht klarkommt, sie einfach nach Hause mitnehmen.

War es denn die letzte Seite? Andernfalls kann man ja recht leicht einsehen, dass du die Seite während der Arbeit geschrieben haben musst.

LG
MCX

1EinfachIch
Fragesteller

Ich glaub kaum, dass irgendein Schüler soetwas mutwillig macht. Gerade wenn es einem passiert ist es absolut schrecklich. Mit ist es in 12 Jahren nicht passiert. Es war übrigens das 2. von 3 Blättern. Jedoch war da eine ganze Aufgabe drauf, das heißt ich kann es nicht beweisen. Ich war jetzt bei ihr mal schauen, was passiert...

Miraculix84  05.09.2017, 19:41
@1EinfachIch

Ich glaub kaum, dass irgendein Schüler soetwas mutwillig macht. Gerade wenn es einem passiert ist es absolut schrecklich.

Stimme ich dir sofort zu. Wenn du Seitenzahlen drauf hast, hast du zumindest ein Indiz, dass das ein Versehen war und dass du die Seite in der Schule geschrieben hast.

Trotzdem hast du leider kein Anrecht darauf, dass man dir Gnade gewährt oder einen Nachschreibtermin anbietet.

=> Drücke dir freilich trotzdem die Daumen! ;)

LG
MCX

Hallo :)

Zu allererst entspann dich. Dazu steht sogar etwas im Gesetz. Wäre ich dein Lehrer würde ich, wenn es eine ganze Aufgabe ist, wie du schreibst, die Punkte einfach komplett raus lassen. Das heißt, wenn es eine 30 Punkte Lk war und die Aufgabe 10 Punkte wert war, würde ich einfach eine 20 Punkte Lk draus machen.

2. Du müsstest nachschreiben

3. Sie nimmt dein Blatt an

Viel Glück :)

DerLehrer

Sorry im voraus, da ist einfach nichts mehr zu machen...

Da kannst du auch nichts mehr nachreichen, das geht aus logischen Grüden einfach nicht. Aber trotzdem ist deine End Note hiermit nicht im Eimer ! Du hast immer genügend Chancen auf eine gute End-Note im Zeugniss, streng dich mündlich an, also sag einfach irgendwas halbwegst sinvolles und streng dich bei der nächsten Arbeit an !

Viel Glück und Erfolg !!!