Was tun, wenn man sich in einen Richter verliebt hat?
Ich bin in einen Richter verliebt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß, dass seine Position Distanz erfordert, aber ich möchte ihm von meinen Gefühlen erzählen. Wie kann ich einem Richter, den ich nur als Zuschauer beobachten kann und der keine sozialen Medien hat, meine Gefühle mitteilen?
.
2 Antworten
Es ist ein Beruf, den man nicht unbedingt lieben muss, es ist der Mensch, der diesen ausübt, den wir lieben. Ihn besser kennenlernen, wird die Liebe wachsen lassen.
Genau das gleiche, was man bei jedem anderen Menschen auch macht, wenn man ihn will:
- Auf gar keinen Fall kalt "von seinen Gefühlen erzählen" oder dergleichen;
- sondern ihn verführen.
Das sind grundlegend verschiedene Dinge.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Danke 🥺💕