Was tun, wenn man seinen Zettel für die Bearbeitungsgebühr verloren hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die Fahrpreismacherhebungsstelle der Bahn. Mithilfe deines Namens und der Zug immer können die sicherlich auf deinen Vorgang schließen.

"DB Fahrpreisnacherhebung: Kontakt" https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte

Dann haben die Pech gehabt, du warst dort und hast deine Fahrkarte vorgezeigt, bestehe auf schriftliche Bestätigung dass das passiert ist und gut ist.

Also, vielleicht hilft es, wenn Du mal auf der dafür vorgesehenden Hotline anrzfdt, die Daten müssten dort eigentlich gespeichert sein...

Lieben Gruss, Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung