Was tun, wenn man nicht schlafen kann, weil die Seele so weh tut?

4 Antworten

Bei mir hilft, wenn ich eine Tafel visualisiere, auf die ich einen Smiley nach dem anderen zeichne.

Versuch dich abzulenken. Wenn du beim Einschlafen den Fernseher an machst oder ein Hörbuch hörst kann das helfen.

Hallo ich kann dir einpaar Sachen nennen die helfen können.

mruniverse1
Fragesteller

Danke. Und das wäre?

mruniverse1
Fragesteller
@Frageuser01
Und was meinst du mit Seele tut weh? Gibst Sachen die dich belasten?

Ich weiß auch nicht. Ich bin zurzeit depri wegen meinem Diabetes und habe unbegründete Gefühle. Es tut einfach innerlich so weh. Als würde man ein Messer in meine Seele rammen und das immer und immer wieder.

Frageuser01  03.04.2022, 21:59
@mruniverse1

Falls du wegen deine Seelen schmerzen jemand zum reden brauchst ich kann gerne dir zuhören(eigentlich eher gesagt lesen 😂) und vllt sogar etwas damit helfen.

mruniverse1
Fragesteller
@Frageuser01

Danke. Es fühlt sich an, als würde man ein Messer in meine Seele rammen und das immer und immer wieder.

Frageuser01  03.04.2022, 22:01
@mruniverse1

Wie bereits gesagt mein Angebot steht und ein Freund von mir und jemand in meiner Familie haben Diabetes da kann ich auch vllt helfen.

Frageuser01  03.04.2022, 21:55

Still liegen in einer bequemen Position und Augen schließen und dann ruhig atmen. Vllt ansonsten noch Honig, tee bestimmte Geräusche mit Handy abspielen

draußen spazieren gehen bis man müde ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋