Was tun wenn man keine Antwort von der Person erhält?

1 Antwort

Du hast eine Vermutung was der Grund sein könnte. Versuche es zu ändern. Es kann wirklich ätzend sein wenn immer man selber zuerst schreibt. Man investiert viel und bekommt zurück: Nichts :/ Ich persönlich hasse das.

Bei einer guten Freundin ist das genauso, ich hab dann einfach mal nicht geschrieben, und siehe da, sie schrieb. Zwar erst nachmittags und nicht Morgens wie ich es immer tue aber immerhin.

LG

Meysir
Fragesteller

Was könnte ich dann am besten schreib um quasi eine Konversation anzufangen?

Timpi0  16.07.2023, 18:29
@Meysir

So ähnlich wie sie immer beginnt. Vielleicht genügt auch ein einfaches Hey :))