was tun wenn man in eine ältere frau verliebt ist?

3 Antworten

Du siehst das doch schon ganz richtig, die Situation ist für dich hoffnungslos und somit gibt es für dich in dieser Hinsicht auch keinerlei Handlungsbedarf und um diese junge Frau aus dem Kopf zu bekommen, da kann dir eigentlich nebst deiner realistischen Sichtweise der Dinge nur der berühmte Doktor Zeit in Kooperation quasi mit Schwester Zufall darüber hinweg helfen. Unter Zufall ist in diesem Fall zu verstehen, das Du früher oder später Jemanden finden wirst in den Du dich verlieben wirst und der besser zu dir passt.

Du fühlst Dich noch nicht reif genug für eine Beziehung. Aus diesem Grund "verliebst" (schwärmst) Du hauptsächlich für Ältere (vergebene), da Du hier (ziemlich) sicher sein kannst, dass von denen keine "Gefahr" aus geht:
lass Dir einfach die Zeit die brauchst, dann findest Du auch einen Menschen der zu Dir passt, wenn Du dafür bereit bist 😉

Man kann in dieser Weise nichts erzwingen. Du wirst die passende Person bestimmt finden.