Was tun, wenn man in ein unbekanntes Mädchen verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Einfach ansprechen, in etwa so: "Hey sag mal, hast du nicht auch die Lehrerin...(läster). Hört sich auf den ersten Blick scheiße an aber da hat man was zu reden, und primär gehts eigentlich darum, selbstsicher (!) aufzutreten, das is dann schon die halbe Miete. Meine Erfahrung=) Wünsch dir und deinem Kumpel viel Glück, vllt könnt ihr auch zusammenlegen für ne Flasche Chloroform ;)

Ey cool danke... mein Kumpel fand den echt hilfreich... :D vielleicht, aber wir geben unser Geld schon fürs Kiffen aus^^

@matze96

Depp mann kifft nicht mit 13!!!!!!!!!!! oder mit 14 kann man nicht arbeiten soch dir ein anderentyp die du verarschen kannst!.

Also ich bin ja selber ein Mädchen, also kann ich das gut beantworten ;) Natürlich ist es bei jedem Mädchen anders, aber bei den meisten klappt das: Dein Freund sollte sie, wenn er sie das nächste mal sieht einfach nur freundlich anlächeln. Wenn sie ihn dann nach einiger Zeit auch mal anlächelt, dann interessiert sich sich auf jeden Fall für ihn. Dann kann er bei der nächsten Begegnung auch mal "Hi" sagen. Dadurch kommen die beiden ganz leicht ins Gespräch. Es braucht nur etwas Zeit! Viel Glück = )

Aber der is doch zu schüchtern hi zu sagen.Also ich bin immoment in der gleichen situation.

Einfach hingehen und ansprechen wenn sie nicht grad mit einem Pulk Freundinnen rumhängt.

"Hallo ich bin XXXXX, ich finde dich total symphatisch und ich würde dich gerne kennenlernen...

Ja, und dann gilts- Ende mit Schrecken oder Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

ja echt mann kann nicht mit 13 in die 10 klasse gehen! hä? wie soll das gehen

Antwort zur frage:

Dein Freund sollte mal ein Brief schreiben ob sie in mag oder so!