Was tun, wenn man in ein unbekanntes Mädchen verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Einfach ansprechen, in etwa so: "Hey sag mal, hast du nicht auch die Lehrerin...(läster). Hört sich auf den ersten Blick scheiße an aber da hat man was zu reden, und primär gehts eigentlich darum, selbstsicher (!) aufzutreten, das is dann schon die halbe Miete. Meine Erfahrung=) Wünsch dir und deinem Kumpel viel Glück, vllt könnt ihr auch zusammenlegen für ne Flasche Chloroform ;)

Ey cool danke... mein Kumpel fand den echt hilfreich... :D vielleicht, aber wir geben unser Geld schon fürs Kiffen aus^^

0
@matze96

Depp mann kifft nicht mit 13!!!!!!!!!!! oder mit 14 kann man nicht arbeiten soch dir ein anderentyp die du verarschen kannst!.

0

Einfach hingehen und ansprechen wenn sie nicht grad mit einem Pulk Freundinnen rumhängt.

"Hallo ich bin XXXXX, ich finde dich total symphatisch und ich würde dich gerne kennenlernen...

Ja, und dann gilts- Ende mit Schrecken oder Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Also ich bin ja selber ein Mädchen, also kann ich das gut beantworten ;) Natürlich ist es bei jedem Mädchen anders, aber bei den meisten klappt das: Dein Freund sollte sie, wenn er sie das nächste mal sieht einfach nur freundlich anlächeln. Wenn sie ihn dann nach einiger Zeit auch mal anlächelt, dann interessiert sich sich auf jeden Fall für ihn. Dann kann er bei der nächsten Begegnung auch mal "Hi" sagen. Dadurch kommen die beiden ganz leicht ins Gespräch. Es braucht nur etwas Zeit! Viel Glück = )

Aber der is doch zu schüchtern hi zu sagen.Also ich bin immoment in der gleichen situation.

0

Ist ein Internat etwas oder nicht?

Heyy,

Das ist erstmal der erste Teil, der Platz hat nicht gereicht:(

Ich spiele seit ein paar Wochen mit der Idee auf ein Internat zu wechseln. Ich bin dreizehn, komme in die neunte Klasse und gehe aufs Gymnasium.

Meine Schulnoten sind eher mittelmäßig bis schlecht( ich habe Dreier vierer). Ich lerne jeden Tag Ca eine Stunde + Hausaufgaben, und werde einfach nicht besser! Dazu muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, das unsere Klasse ziemlich unruhig ist, es wird oft reingerufen, es ist laut, man kann sich nicht konzentrieren die Lehrer haben die Klasse überhaupt nicht im Griff, und man merkt Ihnen an das sie keine Lust auf uns haben.( ja ich versteh sie auch das sie kein Bock auf so eine Klasse haben, aber ich bin halt eine der stillen und die Leiden dann halt auch darunter.) Das Problem ist auch das wir dann keine erfahrenen Lehrer bekommen sondernd halt Referendare die dann überhaupt nicht wissen Was sie machen sollen...

Dann ist da noch das mit den Freunden. Ich habe drei beste Freunde und halt noch andere mit denen ich mich gut verstehe die alle in meiner Klasse sind. Ich verstehe mich Allgemein mit meiner Klasse gut, bin eigentlich ganz beliebt( bitte denkt nicht ich bin eingebildet ich möchte damit nur sagen das ich halt nicht gemobbt werde Oder so!), aber im letzten Jahr haben sich meine besten Freunde geändert. Sie Kiffen, rauchen & trinken jetzt und das macht mich echt fertig. Ich habe noch nie gekifft, geraucht oder getrunken und habe es auch nicht vor! Meine Freunde wissen das auch und machen es in meiner Gegenwart nicht, aber es belastet die Freundschaft aus meiner Sicht halt schon!

Dann kommt dazu noch das Verhältnis mit meinem Vater. Zwischen mir und ihm war es schon immer nicht so einfach, er ist ein Sturkopf und ich auch. Aber letztes Jahr ist unser Streit einfach explodiert. Es ist so weit gekommen das er mich ins Gesicht geschlagen hat und ab da war es dann richtig schlecht. Ich rede nicht gerne mit ihm, bin in seiner Gegenwart unruhig usw. Er hat auch manchmal Streit mit meiner Mum oder meiner Schwester aber nie so krass wie bei mir! Ich weis ich bin auch schuld daran aber ich kann ihm das mit dem einmaligen schlagen einfach nicht verzeihen, es geht nicht aus meinem Kopf raus!!

Und ich war vor zwei Monaten auf kur wegen Skoliose alleine vier Wochen. Und es ging mir richtig gut!! Es tat so gut allein zu sein, kein Stress mit meinem Vater zu haben, sich keine Sorgen um die Freunde machen zu müssen, sich nicht mit Drogen und so was auseinander zu setzten, in kleinen Gruppen zu arbeiten, immer mit Freunden sein....

Also ich habe auch keine Heimweh oder so!Und meine Eltern können sich das leisten, ich weis wie teuer das ist aber sie hätten das Geld dazu!

Das einzige was mich stört ist das Reiten. Ich bin total in Pferde verliebt und möchte dieses Hobby natürlich weiterhin ausüben. Ich bin aber noch Anfängerin, habe es vor einem halben Jahr damit begonnen.

...zur Frage

Wie spreche in den Typen in der Schule an?Wie wollen Jungs angesprochen werden?

Frage steht oben.Ich(9te klasse) hab mich in einen Jungen verschaut(11te klasse).Ich glaube er hat auch Interesse an mir&deswegen möchte ich die Initiative ergreifen ihn zu "klären" haha .Kann mir jemand helfen wsd ich machen kann damit er mich anspricht oder wie ich ihn ansprechen soll ?

...zur Frage

Gruß zum Valentinstag an gute Freundin?

Ich bin mit ihr noch nicht offiziell zusammen, dennoch ist sie eine sehr gute Freundin. Ich möchte sie anschreiben, da ich sie heute nicht sehe. Was kann ich ihr schreiben??

...zur Frage

Junge liebt anderes Mädchen?

Hallo Leute ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Wir haben auch ziemlich die gleichen Freunde und deshalb verbringen wir halt in der Schule auch sehr viel Zeit miteinander und haben auch vier Fächer zusammen in einem Fach sitzen wir auch nebeneinander. Das Problem ist dass er es nicht weiß und manchmal habe ich das Gefühl das er mich auch gut findet weil er lacht mich ständig an und guckt mich auch oft an aber vor ein paar Tagen auf meinem Geburtstag hat er mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht und das vor meinen Augen!! Das tat schon weh... Ich glaube er mag sie voll :( meint ihr ich soll mich an ihn ranmachen oder einfach vergessen?  Ich würde es halt jetzt nicht einfach so lassen deshalb weiß ich nicht was ich tun sollte einfach in bisschen mehr rangehen oder komplett nicht beachten.

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Sie meint sie hat jetzt keine Lust auf eine Beziehung.

Hallo Leute tut mir leid falls das der falsche Platz für dieses Thema/Frage ist aber ich bin ziemlich neu hier^^

Mein Problem ist: Ich habe einem Mädchen vor ca. 2 Monaten gebeichtet das ich ihn sie verliebt bin. Sie meinte das sie zurzeit keine Lust auf eine Beziehung hätte. Sie hat auch gesagt, sie sieht mich mittlerweile als ihren Besten Freund. Ich fragte sie ob ich überhaupt irgendwann eine Chance hätte und sie meinte sie kann mir nicht beantworten was sie in den nächsten Monaten fühlen wird (verständlich wer weiß des schon^^). Vor etwa 3-4 Wochen hab ich sie nochmal gefragt ob ich eine Chance hätte und sie hat wieder gesagt, sie hat momentan keine Lust auf einen Freund wegen dem Schulstress, aber es natürlich nicht weiß ob sie es so in ein paar Monaten noch so sehen wird. Sie findet mich auch attraktiv meint sie.

Ich will natürlich nicht auf der Freundschaftsschiene bleiben weil sie einfach für mich Perfekt ist. Viele meinten eine kleine Typveränderung würde helfen, deshalb hab ich angefangen zu Trainieren um meine überschüssigen Pfunde loszuwerden damit sie mich noch attraktiver findet grins. Ich bin mir aber nicht sicher ob es so klappt deshalb frage ich euch: Gibt es eine Möglichkeit für mich das irgendwie hinzukriegen? Wir haben zusammen immer sehr viel Spaß. Sie hat mir Geheimnisse Anvertraut die niemand weiß außer ich und ich ihr auch. Ab und zu necken wir uns aber das ist meistens Spaß aber wenn es mal Ernst wird, vertragen wir uns auch ganz schnell und haben uns wieder ganz doll Lieb. Ich bin 18 (Arbeiter) sie ist 16 (Schülerin).

Danke im vorraus für die Antworten und eine Gute Nacht wünsch ich euch und ich entschuldige mich nochmal falls es das Falsche Forum ist.^^

Mit freundlichen Grüßen

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?