Was tun, wenn man in ein unbekanntes Mädchen verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Einfach ansprechen, in etwa so: "Hey sag mal, hast du nicht auch die Lehrerin...(läster). Hört sich auf den ersten Blick scheiße an aber da hat man was zu reden, und primär gehts eigentlich darum, selbstsicher (!) aufzutreten, das is dann schon die halbe Miete. Meine Erfahrung=) Wünsch dir und deinem Kumpel viel Glück, vllt könnt ihr auch zusammenlegen für ne Flasche Chloroform ;)

Ey cool danke... mein Kumpel fand den echt hilfreich... :D vielleicht, aber wir geben unser Geld schon fürs Kiffen aus^^

0
@matze96

Depp mann kifft nicht mit 13!!!!!!!!!!! oder mit 14 kann man nicht arbeiten soch dir ein anderentyp die du verarschen kannst!.

0

Einfach hingehen und ansprechen wenn sie nicht grad mit einem Pulk Freundinnen rumhängt.

"Hallo ich bin XXXXX, ich finde dich total symphatisch und ich würde dich gerne kennenlernen...

Ja, und dann gilts- Ende mit Schrecken oder Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Also ich bin ja selber ein Mädchen, also kann ich das gut beantworten ;) Natürlich ist es bei jedem Mädchen anders, aber bei den meisten klappt das: Dein Freund sollte sie, wenn er sie das nächste mal sieht einfach nur freundlich anlächeln. Wenn sie ihn dann nach einiger Zeit auch mal anlächelt, dann interessiert sich sich auf jeden Fall für ihn. Dann kann er bei der nächsten Begegnung auch mal "Hi" sagen. Dadurch kommen die beiden ganz leicht ins Gespräch. Es braucht nur etwas Zeit! Viel Glück = )

Aber der is doch zu schüchtern hi zu sagen.Also ich bin immoment in der gleichen situation.

0

Verliebt in mädchen aus meiner klasse! Wie ansprechen?

Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse voll verknallt! Ich schreibe mit ihr auch ziemlich oft auf fb aber in der schule reden wir kaum! Ich bin 12 sie 13. Was sind tipps sie anzusprechen? Bitte um hilfe!

...zur Frage

Gerade getrennt. Jetzt oder später ranmachen?

Hallo zusammen, ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Schon etwas länger. Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie offenbar einen Freund hat(te), aber sich vor 2-3 Tagen von ihm getrennt hat.

Ich hab mit dem Mädchen mal eine Zeit lang gechattet, aber seitdem einmal ihre Freundin (ohne mein Wissen) mitgelesen hat, hat sie nicht mehr mit mir gechattet-

Sollte ich mich besser jetzt versuchen mich an sie ranzumachen, oder noch etwas warten, weil sie gerade erst getrennt ist?

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen am meisten (Geschenke zum beeindrucken)

Hallo, ich mag ein mädchen ziemlich gern und sie mich auch und sie hat um 05.08 Geburtstag und sie wird 17 und was ich fragen wollte, worauf steht ihr mädchen/frauen am meisten von geschenken? :S

würdet mir voll den hintern retten.. grins

...zur Frage

Junge liebt anderes Mädchen?

Hallo Leute ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Wir haben auch ziemlich die gleichen Freunde und deshalb verbringen wir halt in der Schule auch sehr viel Zeit miteinander und haben auch vier Fächer zusammen in einem Fach sitzen wir auch nebeneinander. Das Problem ist dass er es nicht weiß und manchmal habe ich das Gefühl das er mich auch gut findet weil er lacht mich ständig an und guckt mich auch oft an aber vor ein paar Tagen auf meinem Geburtstag hat er mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht und das vor meinen Augen!! Das tat schon weh... Ich glaube er mag sie voll :( meint ihr ich soll mich an ihn ranmachen oder einfach vergessen?  Ich würde es halt jetzt nicht einfach so lassen deshalb weiß ich nicht was ich tun sollte einfach in bisschen mehr rangehen oder komplett nicht beachten.

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ziemlich schüchtern. Außerdem gibt es noch andere Probleme. Wie soll ich es machen?

Hey!

Ich werde in weniger als einem Monat 14 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur einige Probleme... Das erste Probleme ist, dass mein bester Freund auch in das gleiche Mädchen verliebt ist. Das nächste Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und eher in einer kleineren Freundesgruppe bin und das Mädchen in einer etwas "angesagteren" Freundesgruppe ist. Ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen oder sie gar auf WhatsApp anzuschreiben, da ich Angst habe, dass sie mich hässlich findet oder sie mich nicht mag oder schon einen Freund hat. Außerdem habe ich Angst ausgelacht zu werden, da ein paar ihrer Freunde "wannabe-Player" sind. Sie ist auch nie alleine oder so. Was soll ich tun bzw. wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?