Gerade getrennt. Jetzt oder später ranmachen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mach schon !! 50%
Warte lieber noch was (ca. 1-2 Wochen). 25%
Warte noch was (3-4 Wochen). 16%
Vergiss sie! 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach schon !!

Sei einfach für sie da wenn sie denn traurig ist wegen der Trennung, dann würde ich warten ABER ist sie das nicht sondern eher erleichtert dann gibts nichts zu warten

noch als ergänzung:

Sie hat ihn verlassen, nicht er sie, aber in freundschaft

0
@DerPianist

Na wenn sie nicht selbst traurig darüber ist Schluss gemacht zu haben, solltest du nicht warten, sonst kommt dir irgendein anderer voraus... ^^

0

Das kann man so nicht direkt sagen, weil alle anders reagieren... Aber wenn sie Liebeskummer hat, dann ist sie bestimmt um jemanden froh, der sie tröstet bzw. mit ihr redet und befreundet ist (der aber auch nicht gleich sofort alles überstürzt und mit der Tür ins Haus fällt). Ich würde einfach noch so ein bisschen mit ihr befreundet sein und dann siehst du ja, ob sich was entwickelt...genaue Zeit kann ich dir da jetzt nicht sagen, aber sofort an sie ranmachen - auf gar keinen Fall!!!

Mach schon !!

Worauf wartest Du noch? Sonst kommt noch'n Anderer und tröstet sie Dir weg!
Ach, und komm ja nicht mit:"Oooch, armes armes Mädchen" und so. Damit hast Du nur ne neue "gute Freundin".
Pack' sie an der Hand und geh irgendwohin mit ihr.
Spazieren, was trinken, Disco, Schlittschuhlaufen - was sich grad anbietet.
Lenk' sie einfach ab und Ihren Blick auf Dich.

Wie kämpfe ich um meine Ex-Freundin?

Hallo, also meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und weil ich genau weis das ich sie durch kämpfen zurück bekommen kann will ich das unbedingt versuchen. Sie steht nämlich sehr drauf wenn man um sie kämpft hat sie mir mal selbst gesagt. Der Hacken dabei ist ich weis nicht wie man um ein Mädchen kämpft. Ihr müsst wissen wir waren jetzt 7 Monate zusammen und waren zwischendurch schon 4 Tage getrennt (was ich nicht wirklich als getrennt bezeichne) aber damals hat sie mich angeschrieben, ich glaube nicht das sie das diesmal auch tun würde ich habe mich nicht so toll verhalten aber ich habe das alles eingesehen! Also könnt ihr mir bitte Tips geben was ich tun kann um sie zurück zu bekommen?? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sie antwortet stunden später mit ok.. liket aber bilder usw was hat das zu bedeuten?

Ich habe letztens ein Mädchen getroffen also nur aus freundschaft (ein freund war auch da). Ich war ein bisschen schüchtern und habe nicht so viel geredet... Vor dem treffen haben wir telefoniert,gechattet und jetzt garnichts mehr sie antwortet stunden später mit ok, konnte nicht un das seit 3 tagen, aber sie liket andere bilder, kommentiert ...Wisst ihr vielleicht warum?? PS:Also das ist nicht bei meinen Freundschaftskreis so, dass Mädchen und Jungs immer getrennt sind u.s.w da sind Mädchen und Jungs Freunde, nicht mehr und nicht weniger (14 jahre) Bitte helft mir

...zur Frage

Medel anmachen frisch getrennt

Hallo Ich habe mich in ein medel verliebt , wir sind zsm in einem kurs gewesen Und hatten uns auch schonmal ausserhalb getroffen. Da hab ich sie gefragt ob wir und wieder treffen würden sie meinte ja und wir hatten einen tag abgemacht wo sie aber einen tag vor dem treffen absagte, weil sie doch keine zeit hatte was ich bisschen komisch fand. Nach ein paar tagen habe ich herausgefunden das sie ein freund hat und haben dannach nicht mehr mit ihr geschrieben . Jetzt hat sie sich seit tag 3 tagen von ihrem freund getrennt . Sollte ich mich jetzt sofort an sie ranmachen ?

Achso und ich und sie sind nicht mehr im kurs zsm ich sehe sie also garnicht mehr :( Bitte helft mir

...zur Frage

Soll ich ehrlich sein 2.3?

Hay,

Also vor nee Woche habe ich ein Mädchen auf Momio angeschrieben (Momio ist Instagram in schlecht ) und habe sie kurz danach nach ihrer Nummer gefragt . Nun hat sie Emir dann ihre Nummer gegeben und wir haben weiter gechattet . Dann hat sie mich gefragt ob wir zsm sein wollen. So zum Spaß habe ich ja gesagt . Nun schreibt sie mir immer wie sehr sie mich liebt und das sie mich unbedingt Mal in echt sehen will . Nun zu meinem Problem ich liebe sie nicht habe aber ihr gesagt das ich sie liebe . Soll ich es ihr sagen daß ich sie nicht liebe oder eher nicht ? Es würde ihr das Herz brechen und sie hatte gerade erst eine Trennung . Was würdet ihr machen . Wir sind beide 12. Und bitte keine Antworten wie : mit 12 liebt man nicht oder so danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?