Ich habe keinen Hunger mehr seitdem ich in sie verliebt bin, ist das normal?

8 Antworten

Das ist voll normal. Als bei meinen Freund und mir es Anfang mit den kleinen Liebeleien unsoo, hatte ich auch keinen Hunger. Irgendwann wird das wieder anderes^^ aber wenn man so frisch verliebt ist, ist es ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen drum😁

Das ist ganz normal.

Weiß sie dass du dich in sie verliebt hast und meinst du sie liebt dich auch?

Whereisshe
Fragesteller

Ich glaube sie weiß es nicht dass ich in sie verliebt bin. Und ich weiß es leider auch nicht ob sie Interesse hat. Am besten liest du dir meine alten Fragen durch dann weißt du mehr :)

Whereisshe
Fragesteller
@enrico1950

Danke, nett von dir. Wenn du noch Tipps hast für mich würde ich mich freuen :)

Hallo!

Das ist normal. Ich hatte in den letzten Tagen auch nur sehr wenig Hunger, aber mittlerweile hat sich das bei mir wieder gelegt.

Grüße, Dreams97

ich glaube nicht dass das normal ist, bei liebeskummer eher ja.... dann ists normal. aber so? :D ka....

Hiroyugane  01.06.2015, 15:03

ne... dann isSts normal xD

kopfkrieq  01.06.2015, 15:08

hahahaha du spassvogel 😂😂

Das ist normal. Gibt sich alles wieder, wenn der Alltag eintrifft. Glaube es mir.