Was tun wenn man Fragen in der Fahrschule nicht versteht?

1 Antwort

Das heißt, dass der Hersteller die Kopfstütze gleich auf deine Größe einstellt.. ist natürlich Quark .. kann ja keiner wissen wer das Auto mal fahren wird.

In vielen Apps gibt es Erklärungen zu den Fragen .. ansonsten: google hilft!

Nein, du kannst nicht nachfragen .. gaaaanz vielleicht in einer Audio-Einzelprüfung .. wenn der Prüfer nett ist.

Kokovandant
Fragesteller

Danke

Kokovandant
Fragesteller

Google hilft ja, aber manchmal finde ich nichts muss aber schnell weiter machen.

FahrschulNerd  12.07.2022, 00:19
@Kokovandant

Dann schaust du in die Hilfe der App.. oder google einfach die Frage.. Nummer steht oben dran.

migebuff  12.07.2022, 07:22
ist natürlich Quark .. kann ja keiner wissen wer das Auto mal fahren wird.

Die Frage ist nicht mehr zeitgemäß.

Schau dir kurz folgendes Bild an:

https://mercteil.com/s3/amg-white-art-edition-seats-lhd-genuine-mercedes-amg-1643717693633-preview-x2.jpg

Ist die Antwort, dass sie ab Werk optimal "eingestellt" sind, hier richtig oder falsch?

Wenn sie falsch ist, müsste der Fragesteller jetzt theoretisch anfangen, am Sitz herumzureißen, um nach einer Verstellmöglichkeit zu suchen.