...was tun wenn man es mitkriegt...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es der Person nicht sagen, aber den Leuten mal die Meinung geigen, warum sie sowas lästern. Ich bekomme das sehr oft mit, weil ich mit jedem aus unserer Stufe irgendwie gut bin, und sage das nur, wenn es die Person, über die gelästert wird, gefährden könnte. Ist schon zwei mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineChance48  26.11.2023, 20:07

Wenn das mehrmals passiert würde ich das der Person auch sagen und mit denen die lästern den Kontakt abbrechen!

Zu erkennen geben, dass man das nicht mit anhören will, weil man mit die Person mag.

Ich würde etwas dazu sagen und denjenigen den es betrifft verteidigen, da er es ja nicht selbst kann.