Was tun wenn man dem Über dem Islam aus Versehen ein Witz macht?

4 Antworten

Da kann man nicht viel machen, finde es schlimm ob es dein Gegenüber verletzt und nicht was Allah davon hält.

Es kommt halt auch immer auf die Situation an und wie man was sagt schau dir mal Stand Up Immigranten an da werden schon derbe Witze über den Islam gemacht

natürlich kannst du Witze machen, machen Moslems selber, außer die Talibans oder so. Aber du provozierst im Nachhinein und das ist mies, schäm Dich!

 sich über den Islam lustig zu machen ist nicht erlaubt

Man darf doch über fast alles einen Witz machen.

Mach Dir keine Gedanken. Wichtig ist, was Du im Herzen fühlst.

Aufrichtig entschuldigen und eine Wiederholung vermeiden.