Was tun wenn man angepöbelt wird?

4 Antworten

hättest ihr einfach mal sagen sollen, dass sie süß ist wenn sie auf dich sauer ist und sie nach nem Date fragen sollen ;)

Selbst wenn es mit dem Date nicht klappt hast du auf jeden Fall deine Ruhe:D

Tonibla
Beitragsersteller

ok das problem is das ich ein mädel bin ;)

PlayerEbayer  10.05.2016, 17:24
@Tonibla

Ok wenn das so ist bin ich gezwungen dich nach einem Date zu fragen ;)

Tonibla
Beitragsersteller
@PlayerEbayer

hahah ich bezweifle das du in meinem alter bist :D

Solche Leute ignoriert man ganz einfach... das ist das beste, was man tun kann. Im eigenen Interesse & im Interesse der Allgemeinheit!

Zurückpöbeln bringt nur, dass die allgemeine Stmmung noch aggressiver wird.

Darum ignorieren!
(Am besten: Freundlich sein, aber so, dass es nicht als dissen verstanden wird!)

haettest du zu mir so etwa gesagt und den mittel Finger gezeigt. dann haette ich dich angezeigt.

pass nur auf wenn du damit an die richtigen Leute kommst, die eventuell sogar handgreiflich werden

Tonibla
Beitragsersteller

Ich glaub das sie auch einige fehler gemacht hat und ich eigendlich auch nur gefragt habe was ich eigendlich hätte machen sollen...

DarcVader  10.05.2016, 17:25
@Tonibla

wenn das handy kaputt ist, ist niemand begeistert.

ich weiss auch nicht wie das abgelaufen ist, aber wenn du beleidigst kann man dich anzeigen.

ich waere weitergelaufen und haette ignoriert

PlayerEbayer  10.05.2016, 17:23

Jo ich bin jetzt ein Mann aber wenn mir jemand den stinkefinger zeigt dann könnte ich echt handgreiflich werden :O

DarcVader  10.05.2016, 17:24
@PlayerEbayer

Jo ich bin auch ein mann, jo mann dann solltest du aber wiederum an deinen Aggressionen arbeiten