Was tun wenn man 1,98m ist und zu groß für eine Freundin?

4 Antworten

Also ich glaub die meisten Frauen haben eher eine Präferenz für größere Typen und wenn du sagst dass du dann für sie zu groß wärst dann kannst du dir auch größere Frauen suchen zb. zwischen 1.70-180

Gibt genügend Frauen die auf deine Größe stehen. Deine Probleme hätte ich gerne mit meinen 1.76m

anonym123880
Fragesteller

Wäre lieber 1,76m

Andere Männer meinen sie seien zu klein - den allermeisten Frauen ist es egal, wenn überhaupt gibt es ne leichte Präferenz für größere - also alles gut

Gerade weil ich auf eher kleinere stehe

Bei deiner Größe sind doch eh fast alle kleiner