Was tun, wenn Leute einfach nicht aufhören wollen, unnötig zu diskutieren?

9 Antworten

einfach nicken und dir sagen "alles klar, tschüss". Ansonsten stehst du da noch ewig. Versuch nicht den anderen zu überzeugen bei sowas. Es ist so krass nervig, wenn einer einen nicht in Ruhe lässt mit belanglosen Dingen. Denk dir immer so "meine Zeit ist mehr wert. Das verschwende ich nicht mit so sinnlosem Scheiß"

Ignorieren. Man muss nicht immer das letzte Wort haben. Wenn mich ein Hund ankläfft, belle ich ja auch nicht zurück, sondern gehe weiter und lasse ihn weiter kläffen.

Boah ich kenn das… einfach aufhören (falls du in der Diskussion miteingewickelt bist).

Falls nicht dann einfach ignorieren oder einfach der Person das sagen

Brav zuhören und ihnen Recht geben, wenn andere sich einen Kopf machen, muss man es nicht selbst.

Nen schönen Tag wünschen und abbrechen 😎

Mach das immer bei Fanatikern hier, da Objektivität und Logik da nicht mehr zieht.

Die versuchen dann in anderen Threads die Diskussion wieder zu starten oder heulen dann per PM🤣