Was tun wenn Lehrkraft einen nicht mag?

2 Antworten

Gute Gelegenheit, um zu lernen, wie man damit umgeht, denn sowas wird Dir im Leben noch oft passieren, dass Dich jemand nicht mag, mit dem Du aber zurechtkommen mußt.

Versuche souverän zu sein, lass Dir nichts anmerken und gib Dein Bestes.

Für gute Leistung kann er/sie Dich ja nicht schlecht benoten, denn das könntest Du ja melden. Ansonsten wie gesagt drüber stehen und das Beste geben.

ANAAA827
Fragesteller

Das hat geholfen, danke!

sprich das problem an. erkenne hierbei deine mitteilschuld und das du dir wünscht von vorn anzufangen da du dich nun mehr auf die Schule konzentieren willst.

handle wie ein Erwachsener und man wird dich ebenso behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

ANAAA827
Fragesteller

Thx!