Was tun wenn Lehrer schlecht bewertet?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Aussprache ?

Wer beleidigen kann, der sollte sich auch aufrichtig entschuldigen können.

LG, Mika

Zu ihm gehen, Dich entschuldigen und um Verzeihung bitten, daß Dir das Ganze sehr leid tut. Dann wird er Dich auch wieder normal bewerten. Ich glaube auch nicht, daß er Dich ungerechtfertigt falsch bewertet, dann wäre er pädagogisch als Lehrer ungeeignet.

Jensek81  02.12.2019, 20:20

Er hat aber nie gesagt, dass es ihm leid tut, sondern nur, dass er keine guten Noten bekommt. Dadurch ist die ganze Motivation für's Entschuldigen korrumpiert und die Entschuldigung kommt nicht ernst rüber.

Er wird Dich weiterhin Deinen Leistungen entspr. benoten! Du glaubst doch nicht, dass er sich wg. Dir so einen faux pas erlaubt? Hättest wohl gern!?

Suche nicht die Schuld für deine schlechten Noten beim Lehrer, zeige mehr Leistung, dann bekommst du auch bessere Noten.

xxxcupcake15
Fragesteller

Ich war vorher einer der besten der Klasse in dem Fach des Lehrer X. Und wäre es heute auch noch, wären dort nicht die mündlichen Noten, bei denen er mir schlechte Noten reindrückt. Ich melde mich immer. IMMER