Was tun wenn keine Frisur zu mir passt?

6 Antworten

probiere mal Perrücken auf und finde heraus was dir zusagt bzw. was dir steht, dann die Frisur machen lassen.

Zu einem GUTEN Friseur gehen und sich beraten lassen. Irgendeine Frisur passt auch zu Dir.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst dich aber mal von einem Friseur beraten lassen.

Glaze! Ne im ernst jedem steht irgendwas geh mal zu net Friseur und lass dich beraten. Wer sagt überhaupt das keine Frisur dir steht

SGEfrankfurt94
Fragesteller

Ich weil ich schon alles ausprobiert habe und alles wie ne drecks frisur ausschaur :D

DrBraune  10.03.2016, 20:11

Vielleicht bist du zu selbstkritisch frag mal jemand anderes oder mach das was dein Friseur dir vorschlägt

Da gibt es nurnoch eins :
Glatze

Lass dich doch mal beraten weil was sollen wir dir sagen? 10Methoden für einen gelingenden Selbstmord?
Wir wissen ja nicht wie du aus siehst...
Meistens wissen Friseure was einem steht und was nicht. Aber pass auf nicht jeder weiß das. Frage vielleicht mal Freunde,Familie oder Bekannte, ob sie dir jemanden empfehlen können. Jemandem völlig fremden würde ich mich nicht anvertrauen.
Lg und viel Glück mit deinen Haaren