Was tun, wenn innere Schamlippen zu lang sind?

10 Antworten

Das ist vollkommen normal. Genau so sollte es normal sein das man sich selbst, seinen Körper akzeptieren kann wie er ist. Du musst dich nicht verändern um dich zu lieben - die Entscheidung liegt bei dir ob du daraus ein Problem machen möchtest oder nicht.

Das ist eine Art der Schönheitsoperation die unnötig ist und etwaige Risiken mit sich bringt.

Deine Schamlippen sind völlig normal. Manche Frauen haben kleine innere Schamlippen, die nicht zu sehen sind, andere habe größere. Das ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Auch die Farbe, die du beschreibst, ist ganz normal.

Solange du keine Beschwerden oder Schmerzen hast, muss daran nichts gemacht werden.

Hier kannst du dir einen Eindruck davon verschaffen, wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können: http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-vulva-galerie-274145.html Und alles, was du da siehst, ist absolut normal.

Schamlippen leiern auch nicht aus, wenn man dran zieht.

Das haben 90% der Frauen, also ist das ganz normal. Ansonsten kommt nur ne Schönheits OP in frage. Aber erst ab 18 und die kostet

Hallo SY2004

Abschneiden kannst du und sollst du da auch nichts.

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  braucht  dir  sicherlich  nicht  peinlich  zu  sein.  Du  brauchst  sie  weder  verstecken  noch  irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.  Du  kannst  dich später  ohne  weiteres  nackt  vor  deinem  Freund  zeigen  ohne  ihm  etwas  erklären  zu  müssen.

 Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Mmh, Geschmackssache, mich erinnern solche an die Klunkern (Kopf,- und Halsputz) von Trut,- und Hühnervögeln. Ein Teil der Männer fährt auf so was ab.