Stehen Männer eher auf lange/kurze schamlippen ?

10 Antworten

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Männer suchen sich Frauen auch nicht nach der Länge der Schamlippen aus und ich habe noch nie von einem Mann gehört, der nachdem er seine Partnerin erstmals nackt gesehen hat, gesagt hat "Deine Schamlippen sind mir zu lang - mir Dir möcht ich keinen Sex haben!".

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! Im Gegenteil: Mit Zunge und Fingern lassen sich Deine Schamlippen so umso besser verwöhnen!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Beides ist schön.

Wenn jemand dir so einen Spruch reindrückt würde ich antworten dein Würsten ist wohl eher ein Mini Wiener.

Zurück zum eigentlichen Thema es gibt Liebhaber für alles und wie du es beschreibst scheint es nicht so außergewöhnlich zu sein.

Deine Sorgen möchte ich haben...muss bei euch (ich bin männlich) immer alles so sein, wie es sich Elfen und Feen vorstellen oder wünschen. ? Nimm es doch einfach so hin, wie es ist, und wenn du dich verletzt fühlst wegen dem dusseligen Spruvh- frag ihn doch mal, wie sein passendes (oder unpassendes) Gegenstück dazu aussieht?

Ist es gemäss DIN - krumm oder gerade, zu dünn, zu dick, zu gross oder zu klein?

....und lass ihn doch schwafeln- vielleicht möchte er gern und er darf/ kann nicht...?

So'n doofer Spruch sollte doch an dir abprallen, oder?

Solche Jungs würde ich in den Wind schießen. Du siehst aus, wie du aussiehst, und wenn's jemandem nicht passt, kann er sich ja eine andere suchen.

Glaub mir: es gibt auch viele Männer/Jungs, die deine Schamlippen sehr erotisch finden werden!

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, dass Männer meine Schamlippen unattraktiv finden könnten...

Und wer bitte hat zu dir gesagt, dass deine Scheide wie ein aufgeklappter Döner aussieht? Dein Freund?

Was möchtest Du wissen?