Was tun wenn ich versehentlich die Zwillingsschwester meiner Freundin geschwängert habe?
Ich habe das gemacht was in der Frage steht. Was tun?
Wie hast du das geschafft?
Hat sie sich als deine Freundin ausgegeben ?
Ja
7 Antworten
Erkennst du die nicht an stimme oder verhalten? Du gingst mit absicht fremd! Und wehe du tust kein unterhalt zahlen wer kinder zeugen kann kann sich auch um sie kümmern mit Liebe und oder Finanziell
Ob das ausversehen war bezweifle ich, da auch wenn die beiden vom äußeren gleich aussehen sie doch andere Emotionen, stimmen und Charakterzüge haben und wenn du deine eigentliche Freundin wirklich lieben würdest, könntest du sie erkennen
Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben
Schwängere die andere Zwillingsschwester, also deine eigentliche Freundin, auch noch, dann sehen beide Zwillingsschwestern wieder genau gleich aus mit dickem Bauch.
Zum Fremdgehen gehören immer 2.
Entweder kannst du sie wirklich nicht auseinander halten, dann hat dich die Zwillingschwester getäuscht.
Oder du hast es gewusst, dann macht dein Freundin mit dir vielleicht Schluss und du kannst mit der Mutter deines Kindes ein Beziehung führen. Besser als nur für ein Kind zahlen und es am Wochenende zu sehen.
versehentlich 🤣
Das du deine Freundin nicht kennst, ist ja nachvollziehbar, aber sie wird doch wissen, dass du nicht ihr Freund bist.
ne, abtreibung