Ist es strafbar wen ich mit 12 von einen 18 jährigen geschwängert werde?
Wurde von meinem Freund (18 Jahre alt) geschwängert und habe Angst das er festgenommen wird. Und meine mutter möchte ihn anzeigen.
10 Antworten
Von ihm auf jeden Fall strafbar! Er muss doch soviel Hirn haben nicht mit einem 12 jährigen Mädchen zu schlafen.Du bist doch noch garnicht so weit für Sex.Auf jeden Fall wird er die Konsequenzen tragen müssen da du minderjährig er volljährig ist.
Mit 12 bist du noch minderjährig und damit gilt der Sex als Straftat, ganz egal ob einvernehmlich oder aufgezwungen. Und da dein Freund schon 18 ist, ist er damit volljährig und hat sich zu verantworten, und wird in den Knast wandern müssen.
Aber mal von deinem Freund abgesehen. Was ist mit dir? Willst du schwanger bleiben und es austragen, oder es abtreiben?
Überlege es dir bitte sehr gut. Du bist erst am Anfang der Pubertät, und dein Körper ist noch nicht darauf ausgelegt ein Kind zu erschaffen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es per Kaiserschnitt kommt. Und in der Schule wirst du ein Gesprächsthema sein, im positiven wie im negativen.
Stimmt ich fühle mich nur schlecht weil "tötet" man da nicht ein ,,kind" ?
Bis zur 12. Schwangerschaftswoche nicht. Da ist es noch mehr ein Zellhaufen.
Mach das als erstes,sie werden dir nicht gleich den Kopf abreissen.Bei ihm bin ich mir nicht so sicher.
In den Knast wird er nicht wandern. Er muss mit einer Jugendstrafe auf Bewährung und Auflagen rechnen.
Es wäre sowas von strafbar. Aber da du dich pascal nennst wird die Geschichte nicht wahr sein.
Ich weiß hab das alte handy von meinem bruder vor ca 2 jahren bekommen und da hatte er seine alte Email noch oben und habe mich mit google angemeldet (also mit seine Email) ist mein Fehler klingt eh falsch
(Habe es bereits geschrieben bei einem anderen Nutzer)
Es ist strafbar man darf einen Altersunterschied von bis zu 3 Jahre haben danach ist es illegal vor allem wenn er schon volljährig ist wenn du dir wirklich zu Hundert Prozent sicher bist das er dich nicht nur für sex ausnutzt dann würde ich mit deinem Freund mich zusammen setzen und mit deinen Eltern und alles erklären und versuchen deine Eltern davon zu überzeugen das sie ihn nicht anzeigen auch wenn es falsch war was er gemacht hat
Gibt sogar einschlaegige Urteile
dazu:https://raheinemann.de/kindeswohl-kontra-beziehung-15-jaehriger-mit-47-jaehrigem/
Fuer dich hier ausfuehrlich und mit Bildern: https://www.rechtsanwalt-sexualstrafrecht.de/informationen/altersgrenzen-im-sexualstrafrecht/
Ja natürlich weil das Sex unter 14 ist. In Österreich wäre das auch illegal.
LG Animelove007
Naja bin mir nicht so sicher ich rede morgen sowieso noch mit meine Eltern darüber