Was tun wenn ich gefriendzoned wurde?

3 Antworten

Genieße das was ist. Möglicherweise möchte sie Dich kennenlernen, ohne Intimität. Das ist Deine Chance, auch sie kennenzulernen und Dich selbst auch. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich mochte es auch nie mich durch eine Frage: Willst du meine Freundin sein, ...mit mir gehen... festlegen zu müssen. Was soll sie auch sagen, wenn sie es langsam angehen will. Dass sie dich mag ist doch offensichtlich. Verbindlichkeit muss nicht zwangsläufig ausgesprochen werden. Das wertvollste dass dir ein Mädchen(Mensch) schenken kann ist, wenn sie ihre Zeit mit dir teilt. Lass es fliessen und wachsen. Lass dich darauf ein. Sei wachsam und lerne. Mache ihr auch Vorschläge für Freizeitaktivitäten. Mach ihr auch Vorschläge für eine Freizeitgestaltung. denke an 1.000 mal berührt und 1.000 mal ist nichts passiert... Falls Du unsicher bist, sie ist es sicher auch. Ich wünsche Dir recht viele Erkenntnisse und geniesse die augenblicklichen Momente.

Ich bin ein Mädchen und denke daher dass ich dir helfen kann. Also entweder ist es vorbei oder du kämpfst um sie. Rede vllt. nochmal mit ihr und zeig ihr deine Gefühle. Frag sie wie sie fühlt. Probieren ihr zu zeigen das du dich für sie interessierst indem du ihr Fragen stellst. Wenn Sie das annimmt hast du eine chance

Wenn ein Mann bei einer Frau in dieser "Friendzone" ist, bedeutet das, dass sie ihn nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt.

Du bist für sie also kein Mann in einem sexuellen Sinn, sondern nur eine "Freundin".

Du musst also aufhören, ihre "Freundin" zu sein, um vielleicht eine Chance bei ihr zu haben.

Lukas2506
Fragesteller

Ich weiß ja eh was ich falsch gemacht hab ich wollte das langsam aufbauen, doch dieser liebe „Freund"  machte alles kaputt

Karlchen6969  07.01.2017, 21:27
@Lukas2506

Am besten wäre es, wenn Du Dich erstmal auf andere Frauen konzentrierst.