Was tun wenn Freundin Mail nicht gelesen hat?

3 Antworten

Wenn sie diese Mail noch nicht gelesen hat, ja, dann solltest du abwarten. Wahrscheinlich hat sie zutun und kommt gerade nicht dazu sie zu lesen/zu beantworten. :)

Wenn es eine sehr, sehr wichtige Mail sein sollte, dann kannst du sie ja anrufen und sie bitten, sofern sie kann das was sie gerade tut zu unterbrechen, um die Mail zu lesen, aber ansonsten solltest du abwarten bis Sie sie liest.

Abwarten?

Genau

Oder wenn es total wichtig ist, dann ruf doch einfach an.

JA,du kannst ihr ne nachricht schicken,aber spam sie nicht voll