was tun wenn freundin dumm ist?

4 Antworten

dumm und dumm gesellt sich gerne, aber diesen Spruch will ich hier nur ungerne loslassen,....Ihr seid beide ja noch Kinder und geistig steigerungsfähig

„Normal“ würde ich das jetzt nicht nennen.. mir wäre es schon etwas unangenehm mit so einer Person anzuhängen um ehrlich zu sein.

Kommt natürlich darauf an, wie sehr man damit übertreibt etc. Aber in diesem Fall wäre es mir echt peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))
HarryXXX  25.09.2021, 17:57

Das kann man kaum ernst nehmen, oder ?

Abwarten in 10 Jahren ist's besser