Stehen Frauen wirklich auf tiefe Stimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag tiefe stimmen schon. Aber kommt auf den Rest halt auch an.

Zu hohe stimmen können tatsächlich etwas abtörnent sein. Aber kann ja keiner was dafür😅

verreisterNutzer  05.07.2021, 21:55

Hab schon zu allen möglichen Dingen Komplimente bekommen, nur nicht zu meiner Stimme obwohl ich die an mir selbst das beste finde haha

monta23  05.07.2021, 21:57
@verreisterNutzer

Also es gibt schon männliche stimmen so wie auch weibliche, die angenehm oder auch unangenehm sind. Gerade wenn man nur telefonkontakt hat. Mir macht man komplimente wenn ich auf whatsapp gesprochen habe. Aber in natura nicht😅

Gibt sicher welche die darauf stehen, aber denke den meisten ist das egal.

Ne denk. Nicht also bei mir ist es nicht so weil ich selber ne tiefe Stimme habe

Also habe ich noch nie gehört das Frauen auf tiefe Stimmen stehen vielleicht wenn die ein Fetisch haben🐟